Adventskonzert

Lade Karte ...

Datum/Zeit
28.11.2021
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Silberbachhalle


Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass wir am 1. Advent ein MGV-Konzert mit allen Chören veranstalten werden.

Wie immer möchten wir unser Konzert abwechslungsreich gestalten. Die zusätzlich geplanten Programmpunkte sollen folgende sein:

  • Sängerin Lena Romanoff und Victor Pribylov am Bajan aus Taunusstein Neuhof
  • Trommelgruppe bestehend aus dem Percussion  Ensemble der Musikschule Piccolo Idstein
  • Band „Jazz erst recht“ aus Taunusstein Bleidenstad

Momentan sind diese Punkte geplant, wobei sich dies auch noch ändern könnte.

Das Konzert wird leider auch das Abschiedskonzert unseres Männerchores sein, der sich Ende 2021 auflösen wird. Diese Tatsache betrübt uns alle sehr, doch strukturell bedingt ist ein Fortbestehen des Chores leider nicht mehr möglich.

Wir hoffen sehr, dass das Konzert Covid 19 bedingt stattfinden kann und sich bis dahin die pandemische Lage nicht verschlechtert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es unter Einhaltung der 3-G-Regel und der ansonsten üblichen Hygieneregeln stattfinden. Ob wir auch Getränke und Snacks anbieten können, bleibt abzuwarten.