• Wie wir uns nennen, wisst ihr ja nun schon (CantaMiss)
  • Wer singt? Zur Zeit sind wir 25 Frauen, im Alter bunt gemischt, von der Schülerin bis hin zur Rentnerin.
  • Seit wann es uns gibt? Nun, im Januar 2002 hatten wir unsre erste Chorprobe. Einige Mütter aus unserem Kinderchor Silberbachspatzen, waren bereit für die Musicalaufführung  (Tabaluga), als Background mitzusingen. Wie man sieht, ist es nicht dabei geblieben, wir hatten so viel Spaß bei den Proben und waren auch fasziniert von dem Ergebnis bei der Aufführung, so dass wir kurz entschlossen unseren eigenen Chor gründeten.
  • Was wir singen, möchtet ihr  gerne wissen? Dann besucht uns doch einfach mal in unserer Chorprobe, zwei, drei Mal mitmachen und schaun ob’s gefällt. Unser Repertoire umfasst deutsche und internationale Literatur. Rock, Pop, Musical und vieles mehr.

Probe:
Mittwoch, 17:45-19:15 Uhr
Chorleiter:  Michael Knopke
Versammlungsraum, Silberbachhalle, Taunusstein-Wehen

Coronabedingt finden die Proben i.d.R. im Freien (vor der Halle) statt. Bei schlechtem Wetter wird unter Beachtung der hygenischen Vorgaben in Kleingruppen im Versammlungsraum geprobt.