Beitrag und Spenden überweise ich auf das Vereinskonto oder erteile nachfolgend ein SEPA-Lastschriftmandat zum Bankeinzug. Bei Beträgen ab 25,00 € im Jahr stellt der Verein eine Spendenquittung aus, der Mindestbeitrag beträgt 12,00 € / Jahr. Die Bankverbindung lautet: Nassauische Sparkasse Wiesbaden, IBAN DE32 5105 0015 0376 0125 30

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein Der Freunde und Förderer des MGV 1856 Wehen e.V. Mitgliedsbeiträge und vereinbarte Spenden für das oben angeführte Mitglied von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Der oben vereinbarte Betrag ist jährlich wiederkehrend am 1. April fällig und wird unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer und unserer Gläubiger Identifikationsnummer DE29ZZZ00001202441 Ihrem Konto belastet. Sie können innerhalb von acht Wochen ab Belastungsdatum, die Rückerstattung des belasteten Betrages verlangen, dabei gelten die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zum Datenschutz

Die zum Zeitpunkt des Beitritts gültige Fassung der Satzung wird auf Verlangen ausgehändigt. Die erhobenen Daten werden in einer Datenbank gespeichert und durch geeignete technische sowie organisatorische Maßnahmen vor Kenntnisnahme Dritter geschützt. Vorstandsmitglieder des Vereins sind im Rahmen geltender Beschlüsse befugt Personenbezogene Daten des Mitgliedes ausschließlich für Vereinszwecke auf privaten passwortgeschützten PCs zu verarbeiten. Erlischt eine Mitgliedschaft, so werden personenbezogene Daten des Mitglieds archiviert, Daten, welche die Kassenverwaltung betreffen, werden gemäß steuergesetzlicher Bestimmung aufbewahrt. Der Verein informiert die Öffentlichkeit mittels Print und Telemedien, sozialen Medien, auf seiner Homepage im Internet, in Schaukästen und in Vereinsmitteilungen über besondere Ereignisse und das Vereinsleben in Wort und Bild. Das einzelne Mitglied kann jederzeit gegenüber dem Vorstand einer Veröffentlichung, in der seine personenbezogenen Daten enthalten sind, zukunftswirksam wiedersprechen. Die Veröffentlichung von Gruppenbildern der Chöre sowie Aufnahmen durch Presseorgane werden damit jedoch nicht verhindert, ein Verschleiern der Gesichtszüge ist nicht vorgesehen.

Die aufgeführten Hinweise zum Datenschutz sowie die Satzung des Vereins habe ich gelesen und akzeptiert.